Rhein-Sieg-Kreis

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

19:00

In Kooperation mit der Stadtbibliothek und Frauen helfen Frauen Hennef e.V. findet diese Lesung am 25.09.2024 in der Meys Fabrik in Hennef statt.

Die Hennefer Autorin Anne Korth setzt sich mit der Frage auseinander, wie und ob sich eine Frau nach einer erlebten Gewalterfahrung den eigenen Körper zurückerobern kann.

In einer reduzierten und sehr präzisen Sprache erzählt sie in ihrem Buch die Geschichte von Marie, die ihr Trauma zu überwinden versucht, um sich wieder auf sich selbst und eine neue Liebe einlassen zu können.

Der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel.: 02242 888-530 oder per E-Mail: stadtbibliothek@hennef.de